Der Dezember

Liebe Gäste, liebe Sklaven*innen, liebe Neugierige,

soeben ist mir klar geworden, dass der Dezember ganz schön voll und ich nur noch wenige Tage sind die ich in diesem Jahr im Studio sein werde.

Ab Freitag, den 13. habe ich einen therapeutischen Arbeitskreis in Kassel, nächste Woche ist dann das Studio Lux im Visier – am Montag, den 16. und Dienstag, den 17.12 sind also Termine in Berlin möglich. Und ab dem 19.12. werden wir im Salon Excentric eine kleine Baustelle haben. Das Studio wird deswegen sicher ein paar Tage brach liegen…also dachte ich mir, ich mache mal ein paar Tage richtigen Urlaub :-)!

Somit werde ich nur noch Mittwoch, den 11. und Donnerstag den 12. Dezember in Stuttgart sein. Die nächste Möglichkeit Im Salon Excentric wird dann wieder der 2. Januar 2020 sein.

Das bedeutet leider, das ich in diesem Jahr nicht mehr sehr viele Gäste und Sklaven*innen sehe werde.

Ein gute Zeitpunkt Ihnen und euch ganz wunderbare Weihnachten zu wünschen. Habt schöne besinnliche Festtage, lasst euch fröhlich beschenken und kommt gut ins neue Jahr 🎄✨🍀🎉

Ganz herzliche Grüße

Daria

Eine Antwort auf „Der Dezember“

  1. Sooo dann werde ich mal meinen ersten Pfotenabdruck bei dir hinterlassen…

    Ich war einer der glücklichen einen Termin in Berlin zu bekommen…und hoffe du kommst bald wieder…

    Danke für die irre Zeit mit dir…ein Bericht kommt…

    Genieße Weihnachten und was auf dich zu kommt…

    dein kleiner renitenter Werwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.