Eine kleine Danksagung

Ich will meine Eindrücke von der heutigen Session hier nieder schreiben solange sie noch frisch sind.

Ich bin ein SM-Anfänger und hatte meine erste Erfahrung mit Miss Daria. Schon früher hatte ich gewisse Neigungen und Fantasien, doch ich habe mich nie wirklich getraut diese auch auszuleben. Ich konnte das auch nicht wirklich, denn die meißten SM-Studios hier in Stuttgart wirkten auf mich so künstlich, als steckte dahinter nur die reinste Geldmacherei. Beim Salon Excentric waren meine Eindrück genau entgegengesetzt und als ich dann auf das Profil von Miss Daria gestoßen bin hat es bei mir direkt gezündet.
Beinahe eine ganze halbe Stunde wurde ich von ihr am ganzen Körper ausgepeitscht und ich habe jeden einzelnen Schlag genoßen. Am Ende verhalf sie mir sogar zum besten Orgasmus, den ich seit langem hatte.

Miss Daria versteht es sich auf ihre Gäste einzulassen und diese gekonnt in ihre wunderbare Welt hinein zu ziehen. Zudem hat sie noch einen wahnsinss Körper, den sie gekonnt eingesetzt hat, um meine Lust zu steigern.
Ich freue mich schon so sehr auf das nächste Treffen mit dieser wunderschönen Herrin.

Robert 

3 Antworten auf „Eine kleine Danksagung“

  1. Hallo Robert,
    das Phänomen mit den vielen künstlich und „steril“ wirkenden Studios hast du nicht nur in Stuttgart, sondern auch hier in Hamburg und wahrscheinlich überall. Kann gut verstehen, dass dich das abschreckt.
    Ich hab mich damals als Anfänger auch ganz bewusst für Daria entschieden, weil sie sich wirklich sehr angenehm vom Durchschnitt abhebt. Bereut habe ich es nie, und bei jeder Begegnung lerne ich immer wieder neue und spannende Seiten von Daria kennen.

  2. Lieber Robert,
    ich danke Dir recht herzlich für Deine freundlichen Worte. Es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen und es freut mich nun noch mehr zu lesen, wie sehr Dir unsere Begegnung gefallen hat 🙂
    Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!
    Herzliche Grüße
    Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.