Gewinner des Sklavencastings

Liebe Freundinnen, liebe Gäste, liebe Neugierige und liebe Sklavenanwärter,

es war ein sehr schöner Nachmittag gestern. Zu unserer großen Freude hatten wir sehr viele ganz besondere Anwärter zu unserem Casting vor Ort.

Im Grunde gibt es vier Gewinner, drei Sklaven mit sehr tollen Leistungen und Fähigkeiten und einen, der die Anforderungen an einen „Supersklaven“ etwas umfassender erfüllt hat.

Liebe Nummer 12, danke für Deine Vorstellung, Du hast uns gut gefallen und ich möchte Dich bitten, Dich nocheinmal per Mail bei mir zu melden, wir haben eine Frage vergessen und würden Dich vielleicht bei Gelegenheit noch einmal in den Salon einbestellen.

Einen ganz spezielles Dankeschön geht an Nummer 14, Du hast uns super viel Spaß bereitet und uns am meisten überrascht und auf viele ‚unanständige‘ Ideen gebracht, die wir ganz bestimmt bald mit Dir umsetzen werden.

Ein weiteres Lob möchten wir auch gerne der Nummer 13 aussprechen. Du hast uns mit Deinen Fähigkeiten ebenfalls ganz viel Freude bereitet und wir würden Dich sehr gerne einmal als „Toyboy“ in den Salon einladen. Damit würdest Du uns eine große Freude bereiten – mit Deinem devoten Verhalten und Deiner Hingabe werden wir sicher einen besondere, gemeinsamen Abend verleben.

Und nun zu dem Gewinner des gestrigen Castings, Du liebe Nummer 9 hast den Platz als Miss Daria „Supersklaven“ ergattert. Du hast uns mit liebevoll passenden, kleinen Geschenken überrascht und hast eine unglaubliche Kreativität an den Tag gelegt und wirklich viele Talente eingebracht. Darüber hinaus ist es für Dich (was ich wirklich besonders finde) selbstverständlich, dass man eine Herrin nicht nur mit Tatkraft und perfektem Verhalten überstürzt sondern auch Ihre finanzielle Unterstützung sorge trägt. Nummer 9 Du bekommst nun die Chance Dich an meiner Seite für eine Probezeit zu beweisen. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.

Allen anderen lieben Anwärtern und meinen lieben Freundinnen Leona, Sharka und Alraune einen herzlichen Dank für die Teilnahme und für diesen lustigen Nachmittag. Es war wirklich ein ganz besonderes Geschenk.

Herzliche Grüße
Daria

4 Antworten auf „Gewinner des Sklavencastings“

  1. Hallo liebe Daria, hallo Super-Sklaven. Denn diese Bezeichnung verdient jeder für seinen Mut, sich uns zu präsentieren, auf jeden Fall.
    Ich habe den Nachmittag sehr genossen, liebe Daria. Vielen Dank für deine Einladung dazu und deine umsichtige und wirklich sehr engagierte Vorbereitung.
    Und jetzt noch diese großartige Nachbereitung mit den Ergebnissen unserer Bewertung. Genau so ist es wie du schreibst.
    Viele Grüße in die Runde der Leserinnen und Leser. Sharka

  2. Ich freue mich das ich Ihnen ein lächeln ins Gesicht Zaubern durfte Miss Daria und den anderen Damen natürlich auch!

    Es war eine tolle Erfahrung die mir auch sehr gut gefallen hat.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt ,
    und fande es Klasse das ich mich so präsentieren durfte wie ich mich wohl fühle. Also Schlampe 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.