Hamburg – endlich wieder Hamburg

Liebe Gäste, liebe Neugierige,

nach langem Warten durften wir ab dem 12. Oktober 2020 in Baden-Württemberg nun endlich wieder für drei Wochen arbeiten .

Dann kam der Lockdown 2 und ab den  2. November ist Sexarbeit leider bis Ende November wieder untersagt! Tut mir leid. Ich hoffe im Dezember sind wieder Termine möglich. 

Eigentlich wollte ich am 23. und am 24. November endlich wieder nach Hamburg – leider wird das ja nun nichts – ich habe meine Planungen auf den 7. und 8. Dezember vertragt…. Haltet uns die Daumen!

Falls es klappt werde ich Hotel, oder eine neues Location ausprobieren. Haus und Hotelbesuche sind ebenfalls machbar.

Aufgrund der Corona- bzw. Hygienemaßnahmen ist es dringend notwendig, dass Sie rechtzeitig einen Termin reservieren.

Kontakt bitte per Mail, da ich mein Handy momentan selten bei mir haben.

Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichen Gruß

Daria Oniér

Eine Antwort auf „Hamburg – endlich wieder Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.