Massage, Tantra, BDSM

Massage in einer Form von Sinnlichkeit, tantrischem Erleben und vielleicht auch in Kombination mit verschiedenen SM-Praktiken.

Tantra- bzw. erotische Massagen begeistern mich seit vielen Jahren sehr.  Durch verschiedene Massage-Settings, die ich selber aktiv und passiv erleben durfte ist ein recht spezieller Stil entstanden.  Es ist jedoch immer individuell und ebenso immer unterschiedlich. Ich liebe dabei ich die Ruhe, die körperliche und energetische Nähe. 

Ich berühre Dich überall und lasse mir unendlich viel Zeit. Ich tue dies mit meinem Händen, meinen Armen, meinen ganzen Körper, meinem Atem, meinem ganzen Körper…vielleicht auch mit Federn, Stoffen, Peitschen… Und ich atme mit Dir, reize Dich, tue Dir weh, bin ganz bei Dir. Wir vergessen die Zeit, verschmelzen im „Jetzt“.

Ich freue mich auf eine sinnliche Erfahrung mit Dir.

Dieses Erlebnis benötigt Ruhe und Zeit, ich empfehle bei einer Massage – Session von dieser Art  mindestens 1,5 Stunden. Die Preise findest Du unter Honorar.