#RotlichAN die II – Selfies

Vielen herzlichen Dank eure und Ihre Unterstützung (Sie/ihr könnt auch gerne weiterhin an der Aktion teilnehmen).

Hier die Selfies für #RotlichAN, die mich ganz persönlich erreicht haben, von Menschen die uns so toll unterstürtzen – ich bin ganz happy darüber – ganz vielen Dank euch 🙏

Natürlich ist die Liste endlos zu aktualisieren 😉 und ich freue mich immer über neue Bilder.

3 Antworten auf „#RotlichAN die II – Selfies“

  1. Auch mir ist es eine Ehre, euch durch die Mitwirkung bei #RotlichtAn zu unterstützen. Hoffen wir, dass Sexarbeit bald hoffentlich wieder in allen Bundesländern erlaubt wird – und dass die Corona-Krise dann nicht mehr missbraucht werden kann, um ein generelles Verbot von Sexarbeit zu fordern. Der politische Anstand (sofern man ihn hat) sollte diese unsägliche Vermischung eigentlich verbieten. Das Corona-Thema ist zu ernst, um es als Trittbrett für politischen Populismus zu benutzen.

    1. Danke Adrian, sehr gerne. Wenn alle Menschen so eine tolle Auffassung davon hätten wie Du, dann wäre das alles wohl gar kein Thema. Halt uns die Daumen, was Du sicher eh tust. Bis ganz bald, Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.