Schnappschüsse

Sehr geehrte Gäste, Zöglinge, Neugierige,

hier ein paar Schnappschüsse der letzten Monate. Für alle, die kein Twitter haben 🙂

‚bete mich an‘
Im Salon – spielbereit
#dort ist Dein Platz‘
Brennnessel-Experimente
ein Platz an der Sonne
#eingesperrt
Wärterin Daria

Eine Antwort auf „Schnappschüsse“

  1. Liebe Daria,

    es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Facetten du verkörperst. Diese Woche in Hamburg habe ich dich das erste Mal mit hochgesteckten Haaren erlebt. Ich fand das schön. Das verleiht dir etwas Strenges und gleichzeitig sehr Würdevolles.

    Ansonsten freue ich mich darauf, dass ich dich bald zum ersten Mal in Stuttgart besuchen kann. Den Salon Excentric kenne ich noch gar nicht und auf Stuttgart als Stadt bin ich auch schon gespannt.

    Dein
    Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.