Sexualbegleitung/Sexualassistenz

Aufgrund verschiedener Verkettungen und spannenden Entwicklungen dachte ich, ich erwähne auf dieser Seite mal, dass natürlich auch Menschen mit Behinderungen bei mir herzliche willkommen sind:

Ein für mich selbstverständliches Angebot, habe ich jetzt auch mal in Worte gefasst:

Begleitung und Assistenz für alle Menschen

2 Antworten auf „Sexualbegleitung/Sexualassistenz“

  1. Sehr gut…dies wurde ja auch mal Zeit…Hast du gut geschrieben.

    Ich bin ein Beführworter das die Sexworker einfach mal reinschreiben für Behinderte möglich oder TS und so weiter…Dies nimmt einfach wirklich die Hemmschwelle Kontakt aufzunehmen.

    Man muss nicht erst mal fragen „traust du dich einen Behinderten zu verhauen“ oder so in der Art…Den das ist das einfach entspannter…

    Danke dir…

    1. Danke für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite, kleiner Werwolf 🙏 Wie Du weißt liegt mir Vielfalt sehr am Herzen – ebenso auch die Möglichkeit für jeden Menschen eine Raum zu kreieren Sexualität leben zu können. Es gibt viel mehr Menschen, die kein sexuelles erleben haben, als wir meinen. Und Sexualität ist doch ein Grundbedürfnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.