Sklavencasting

Mittwoch 14. März in der Zeit vom 15 – 19 Uhr 

Miss Daria sucht den Supersklaven“

Die Idee inspirierte mich gerade. Vor allem würde ich gerne ein paar neue Sklavenanwärter kennen lernen und diese auch meinen Freundinnen Lady Leona, Alraune und Herrin Sharka darbieten.

Dabei sollen mir meine drei Freundinnen zur Hand gehen und mich dabei unterstützen, Sie einem kleinen aber sehr ansprechenden Eignungstest zu unterziehen.

Lassen Sie sich überraschen und lernen Sie etwas mehr über uns und auch vom Salon Excentric kennen.

Und es kommt noch besser:

Dieses Angebot gibt es um nur 55 Euro.

Für HP 🙂 (siehe Kommentar)

 

18 Antworten auf „Sklavencasting“

  1. Liebe Freundinnen, liebe Gäste, liebe Neugierige und liebe Sklavenanwärter,

    es war ein sehr schöner Nachmittag gestern. Zu unserer großen Freude hatten wir sehr viele ganz besondere Anwärter zu unserem Casting vor Ort.

    Liebe Nummer 12, danke für Deine Vorstellung, Du hast uns gut gefallen und ich möchte Dich bitten, Dich nocheinmal per Mail bei mir zu melden, wir haben eine Frage vergessen und würden Dich vielleicht bei Gelegenheit noch einmal in den Salon einbestellen.

    Einen ganz spezielles Dankeschön geht an Nummer 14, Du hast uns super viel Spaß bereitet und uns am meisten überrascht und auf viele ‚unanständige‘ Ideen gebracht, die wir ganz bestimmt bald mit Dir umsetzen werden.

    Ein weiteres Lob möchten wir auch gerne der Nummer 13 aussprechen. Du hast uns mit Deinen Fähigkeiten ebenfalls ganz viel Freude bereitet und wir würden Dich sehr gerne einmal als „Toyboy“ in den Salon einladen. Damit würdest Du uns eine große Freude bereiten – mit Deinem devoten Verhalten und Deiner Hingabe werden wir sicher einen besondere, gemeinsamen Abend verleben.

    Und nun zu dem Gewinner des gestrigen Castings, Du liebe Nummer 9 hast den Platz als Miss Daria „Supersklaven“ ergattert. Du hast uns mit liebevoll passenden, kleinen Geschenken überrascht und hast eine unglaubliche Kreativität an den Tag gelegt und wirklich viele Talente eingebracht. Darüber hinaus ist es für Dich (was ich wirklich besonders finde) selbstverständlich, dass man eine Herrin nicht nur mit Tatkraft und perfektem Verhalten überstürzt sondern auch Ihre finanzielle Unterstützung sorge trägt. Nummer 9 Du bekommst nun die Chance Dich an meiner Seite für eine Probezeit zu beweisen. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.

    Allen anderen lieben Anwärtern und meinen lieben Freundinnen einen herzlichen Dank für die Teilnahme und für diesen lustigen Nachmittag. Es war wirklich ein ganz besonderes Geschenk.

    Herzliche Grüße
    Daria

  2. Oh ein kleines Sprüchlein, eine besondere Begabung oder eine explizierte Besonderheit – das wär schon was 🙂

    Ich hoffe wir haben bei soviel Andrang auch ebensoviel Spaß!

  3. Ich finde es ja sehr interessant, dass dieses Sklavencasting ein solch großes Interesse hervorruft.
    Bleibt zu wünschen, dass auch wirklich interessante Sklaven kommen, die uns dienen wollen.
    Ich erinnere mich an eine sehr ähnliche Veranstaltung, wo wir mit viel Vergnügen gemeinsam die Begabungen der Bewerber getestet haben.
    Wir sorgten dafür, dass die Anwärter für uns ein kleines Sprüchlein lernten.
    Das war sehr hübsch.

  4. Bin schon sehr gespannt auf die willigen Sklaven, mal sehen welche das Wohlwollen der Ladies gewinnen…. Es erinnert mich ja sehr an den Tag der offenen Tür, wenngleich sich Dein Konzept ein wenig unterscheidet…. bleibt zu hoffen dass auch für mich etwas passendes dabei ist😘

  5. Sicher eine spannende Sache. DSDS Daria Sucht Den Supersklaven. Dazu sollten sicher besondere Sklaveneigenschaften vorhanden sein um eine reelle Chance auf Erfolg zu haben. (Sehe ich für mich eher nicht)
    Wünsche euch aber einen wunderbaren Nachmittag mit vielen Bewerbern für den ersten Daria-Supersklaven

  6. Obwohl ich als Sklave wahrscheinlich nicht geeignet wäre, hätte ich mich mal testweise vorgestellt, bin an diesem Tage aber unterwegs und unabkömmlich.

    Berichte halt etwas vom Ausgang des Castings.

    Grüße

    Bernd

  7. Hallo Sharka,
    ich freu mich auch schon, das wird sicher ein toller Nachmittag. Nun haben hast Du hier auch gleich den Link für Deine Party eingetragen 🙂 Immer diese „Pingbacks“ ich freue mich aber auch darauf sehr! Liebe Grüße Daria

  8. Hey Daria.
    Super Idee und danke für die Einladung. Ich bin gerne dabei und glaube, dass wir und natürlich auch die „zu Castenden“ viel Spaß haben werden.
    Auf jeden Fall ist es auch eine gute Gelegenheit, die Location zu sehen, uns zu erleben und durch ein echtes Abenteuer bereichert zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.