Aufkommende Termine

Liebe Gäste, liebe SklavenInnen, liebe Neugierige,

hier ein paar Termine für die kommenden zwei Monate.

Das Ende des Jahres naht und ich habe entschieden mir eine kleine Auszeit zu gönnen.  

-> vom 19. bis einschließlich 26. Dezember 2018 mache ich Urlaub

-> zwischen den Feiertagen bin ich gerne wieder für sie da

-> am 27. Dezember laden wir Sie herzlich zur FemDomBizzarParty zum Jahreswechsel ein 

-> in der zweiten Januarwoche, vom 9. Januar bis 11 Januar 2019 bin ich nicht in der Stadt, da ich auf einer Langzeit-Inhaftierung sein werde

-> am 24. und 25. Januar 2019 werde ich wieder zu Gast im Refugium Hamburg St. Georg sein

und last but noch least:

-> vom 28. bis 30. Januar werde ich noch einmal zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof in  Duisburg sein

Wann und in welcher Stadt wir uns auch immer begegnen, ich freue mich auf Sie. 

Bis dahin eine wunderbare Zeit,

herzlichst 

Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.